259°
eingetragen 13.03.2024 12:44 Uhr

EA Sports FC 24 [PS4 & PS5]

Frische_Fanny
Redaktion
15,99 Euro*
27,99 Euro
-43%
Tolles Gaming Angebot im PSN Store: Dort bekommt ihr nämlich zur Zeit das Game EA Sports FC 24 für die PS4 & PS5 zum Hammerpreis von nur 15,99 Euro. Das hei0t, dass ihr auf eine Ersparnis von immerhin 43,00% kommt. Der nächstbeste Preis liegt bei aktuell 27,99 Euro.
Spielbeschreibung:
Mit EA SPORTS FC™ 24 betritt The World's Game eine neue Ära. 19.000 vollständig lizenzierte Profis, 700 Teams und 30 Ligen ergeben das authentischste Fußballerlebnis, das es je gab. Drei bahnbrechende Technologien bieten einzigartigen Realismus in jeder Partie und bringen dich noch näher an den Fußball heran: HyperMotionV**, durch Opta optimierte Spielstile und eine verbesserte Frostbite™-Engine. HyperMotionV bildet den echten Fußball mit volumetrischen Daten aus über 180 Männer- und Frauen-Profispielen ab und sorgt dafür, dass die Bewegungen im Spiel genau dem realen Spielgeschehen entsprechen.
Entwickle Vereinslegenden und verbessere deine Profis mit den neuen Ultimate Team™ Evolutions und baue deine Wunschelf mit männlichen und weiblichen Profis auf.
Schreibe deine eigene Story in der Management- und Profikarriere und schließe dich in Clubs und VOLTA FOOTBALL™ über Cross-Play*** befreundeten Fans auf dem Rasen an. EA SPORTS FC™ 24 ist das nächste Kapitel einer noch innovativeren Fußball-Zukunft.

Sniper Elite V2 Remastered [PS4] Zum Deal
Anno 1800 Console Edition [PS5] Zum Deal
The Witcher 3: Wild Hunt Game of the Year Edition (PS4) Zum Deal
No Man's Sky [PS4 & PS5] Zum Deal
Far Cry 5 [PS4] Zum Deal
Final Fantasy XV Season Pass [PS4 & Xbox One] Zum Deal
Playstation Store Big in Japan Sale: Dark Souls 3 Deluxe Edition [PS4] Zum Deal
PAC-MAN™ CHAMPIONSHIP EDITION 2 Zum Deal
Zombie Army 4: Dead War [PS4] Zum Deal
Zombie Army 4: Dead War [PS4] Zum Deal
Tetris Effect [PlayStation 4] Zum Deal
Gran Turismo: Sport [PS4] für nur 12,99€ Zum Deal
*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.


Du willst keine Deal mehr verpassen? Wir sorgen dafür!

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.
Jetzt E-Mailadresse eintragen! Kostenlos und jederzeit abmeldbar!

Kommentare

Bisher hat keiner den Deal kommentiert

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

403° PUSTEFIX Seifenblasen ... [weiter]
402° Weber - Zedern Rauchbl... [weiter]
402° Gold-Edition - Mario &... [weiter]
401° Weber Leder-Grillhands... [weiter]
401° Nike Benassi JDI Slides [weiter]
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

DealOnkel als App


Deal Kommentare

  1. Bewerten

    Die Deal-Temperaturen ist unser Kernstück. Wenn dir ein Deal gefällt, dann musst du auf das rote Plus Zeichen klicken. Wenn er dir nicht gefällt, dann klicke auf Minus.

  2. Kommentar

    Lese die Kommentare von anderen und teile ihnen deine Erfahrung/Mainung mit.

  3. Deal hinzufügen

    Teile deie gefundenen Schnäppchen mit der Community und lass andere User entscheiden, ob er wirklich heiß ist.

  4. Link zum Deal

    Wenn dir ein Deal gefällt, dann klicke dich schnell zum Deal, bevor es ihn nicht mehr gibt.

  5. Hauptmenü

    In unseren Hauptmenu kannst du nach Angeboten suchen oder dir Shops direkt anschauen, an denen du interessiert bist.

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »