244°
eingetragen 24.04.2023 12:05 Uhr

Star Trek - 3 Movie Collection [3 Blu-ray]

Frische_Fanny
Redaktion
12,97 Euro*
17,96 Euro
-28%
Ein echtes Muss für alle Fans der neuen Star Trek Reihe: Ihr bekommt die Star Trek - 3 Movie Collection auf 3 Blu-ray zum Preis von nur 12,97 Euro. Das heißt, dass ihr bei diesem Angebot immerhin 28,00% spart. Der nächstbeste Preis liegt bei 17,96 Euro aktuell. Lohnt sich also definitiv.
Filmbeschreibung:
Die Zukunft hat begonnen! Mit der Three Movie Collection von Erfolgsregisseur und Produzent J.J. Abrams bricht ein neues Star-Trek-Zeitalter an. Die Filme basieren auf der Science-Fiction-Serie "Raumschiff Enterprise" von Gene Roddenberry und sind ein Reboot der bisherigen Star-Trek-Werke. Jede Menge galaktische Action macht diese Collection zu einem Muss für alle Fans!
Star Trek:
Das größte Abenteuer aller Zeiten beginnt mit STAR TREK, der spektakulären Story vom ersten Einsatz einer jungen Crew an Bord des modernsten Raumschiffs, das je gebaut wurde: U.S.S. Enterprise. Auf ihrer unglaublichen Reise erleben die optimistischen Rekruten im Weltall nicht nur Intrigen, sondern sowohl komische als auch lebensgefährliche Situationen, denn sie müssen einen bösartigen Gegner davon abhalten, auf seinem Rachefeldzug die gesamte Menschheit zu vernichten...
Star Trek - Into Darkness:
Als Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder - zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen. Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet.
Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel über Leben und Tod: Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: seine Crew...
Star Trek - Beyond:
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind. ..

(Prime) ROIDMI EVE MAX Roboter-Staubsauger und Mop-Reiniger Zum Deal
Entdecken Sie das perfekte Muttertagsgeschenk: den EZVALO Premium B... Zum Deal
RICOO TS4111 2er Monitor-Halterung für den Tisch mit Gasdruckfeder,... Zum Deal
BESTPREIS Alarm: Maxi-Cosi Iris 2-in-1-Reisebett Baby Zum Deal
kwb Wasserwaage Aluminium 80 cm Zum Deal
ABUS Kettenschloss Steel-O-Chain 9808K Fahrradschloss Zum Deal
Atomic Heart, inkl. zwei Waffen-SKIN DLCs "Swede" "Electro [Xbox ... Zum Deal
Amazon Basics 8-teiliges Edelstahl-Barbesteck-Set mit Holzständer Zum Deal
adidas Adilette Aqua Slides Zum Deal
PUSTEFIX Seifenblasen Set 25 x 42ml bunte Rainbow Bubbles - Made in... Zum Deal
Philips Air Performer 7000 2-in-1 Luftreiniger und Kühlgebläse Zum Deal
Philips Homerun Serie 3000 Saugroboter mit Wischfunktion Zum Deal
*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.


Du willst keine Deal mehr verpassen? Wir sorgen dafür!

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.
Jetzt E-Mailadresse eintragen! Kostenlos und jederzeit abmeldbar!

Kommentare

Basti schreibt, 29.04.2023 22:06 Uhr 0
Danke für das Posten

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

403° PUSTEFIX Seifenblasen ... [weiter]
402° FIZZ CREATIONS Minions... [weiter]
402° Gold-Edition - Mario &... [weiter]
401° Nike Benassi JDI Slides [weiter]
400° Philadelphia Eagles Si... [weiter]
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

DealOnkel als App


Deal Kommentare

  1. Bewerten

    Die Deal-Temperaturen ist unser Kernstück. Wenn dir ein Deal gefällt, dann musst du auf das rote Plus Zeichen klicken. Wenn er dir nicht gefällt, dann klicke auf Minus.

  2. Kommentar

    Lese die Kommentare von anderen und teile ihnen deine Erfahrung/Mainung mit.

  3. Deal hinzufügen

    Teile deie gefundenen Schnäppchen mit der Community und lass andere User entscheiden, ob er wirklich heiß ist.

  4. Link zum Deal

    Wenn dir ein Deal gefällt, dann klicke dich schnell zum Deal, bevor es ihn nicht mehr gibt.

  5. Hauptmenü

    In unseren Hauptmenu kannst du nach Angeboten suchen oder dir Shops direkt anschauen, an denen du interessiert bist.

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »