260°
eingetragen 10.09.2018 11:48 Uhr

BBC Earth Serie Überleben kostenlos im Stream

Frische_Fanny
Redaktion
gratis*
Ab heute startet im Ersten die BBC Earth Doku "Überleben". Diese könnt ihr euch kostenlos im Stream über die ARD Homepage anschauen. Die Folgen stehen euch einige Zeit online zum Download zur Verfügung.
Beschreibung:
Jeder von uns steckt mitten im allergrößten Abenteuer. Es geht ums Überleben! Im Moment der Geburt beginnt für die Menschen ebenso wie für die Tiere die einmalige und gefährliche Reise. Einige müssen die härteste Bewährungsprobe ihres Lebens bereits kurz nach der Geburt bestehen. Die Küken der Nonnengänse in Grönland stürzen sich mehr als 100 Meter in die Tiefe, lange bevor sie fliegen können. Andere müssen sich erst als Erwachsene beweisen, wie die australische Pfauenspinne: Das kleine Spinnen-Männchen tanzt im wahrsten Sinne um sein Leben, um sich paaren und für Nachwuchs sorgen zu können.
Extrem nah dran, unvorhersehbar und dramatisch: Die BBC setzt die aufregendsten Überlebenskämpfe der Tierwelt in dieser Reihe atemberaubend in Szene. In der Folge "Gefährliche Kindheit" dreht sich alles um die ersten Schritte, Hopser, Flügel- und Flossenschläge von Neugeborenen.
Folgen:
1. Gefährliche Kindheit
Download verfügbar bis 09.10.
In der Folge "Gefährliche Kindheit" dreht sich alles um die ersten Schritte, Hopser, Flügel- und Flossenschläge von Neugeborenen.
2. Die Welt entdecken
Download verfügbar ab 16.09.
In der Folge "Die Welt entdecken" dreht sich alles um die Abenteuer und Tragödien von Heranwachsenden wie Polarfüchsen, Tigern, Kolibris und Geparden.
3. Eine Zuflucht finden
Download verfügbar ab 23.09.
In der Folge "Eine Zuflucht finden" dreht sich alles darum, einen sicheren Ort zu finden, der Tieren Nahrung und Wasser bietet und Schutz vor Feinden und den Elementen garantiert. Ohne einen solchen Ort hätten sie keine Chance zu ÜBERLEBEN.
4. Kampf um die Macht
Download verfügbar ab 30.09.
In der Folge "Kampf um die Macht" dreht sich alles darum, wie man in der Rangordnung aufsteigt. Denn nur wer Macht hat, hat auch Privilegien: Die meiste Nahrung, das beste Revier und die besten Chancen sich fortzupflanzen.
5. Einen Partner finden
Download verfügbar ab 07.10.
In der Folge „Einen Partner finden“ geht es um Fortpflanzung und Partnerschaft und Konkurrenz unter den Männchen: Es gewinnt meist der Stärkste und manchmal auch der Schönste.
6. Eltern im Einsatz
Download verfügbar ab 14.10.
„Eltern im Einsatz“ ist der Titel der letzten Folge dieser Reihe, die zeigt, wie unterschiedliche Strategien Tiere nutzen, um ihrem Nachwuchs einen perfekten Start ins Leben zu ermöglichen.
Viel Spaß beim Anschauen wünscht euer DealOnkel ;D

*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.


Du willst keine Deal mehr verpassen? Wir sorgen dafür!

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.
Jetzt E-Mailadresse eintragen! Kostenlos und jederzeit abmeldbar!

Kommentare

Meister schreibt, 10.09.2018 11:56 Uhr 0
Nicht schlecht!

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

402° Nike Mercurial Lite - ... [weiter]
398° Zündapp - E-Mountainbi... [weiter]
398° Nike Academy Fußball -... [weiter]
398° Nike Full Force Low [weiter]
398° Nike Logo Essential -... [weiter]
idealo-Deutschlands größter Online-Preisvergleich
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

DealOnkel als App


Deal Kommentare

  1. Bewerten

    Die Deal-Temperaturen ist unser Kernstück. Wenn dir ein Deal gefällt, dann musst du auf das rote Plus Zeichen klicken. Wenn er dir nicht gefällt, dann klicke auf Minus.

  2. Kommentar

    Lese die Kommentare von anderen und teile ihnen deine Erfahrung/Mainung mit.

  3. Deal hinzufügen

    Teile deie gefundenen Schnäppchen mit der Community und lass andere User entscheiden, ob er wirklich heiß ist.

  4. Link zum Deal

    Wenn dir ein Deal gefällt, dann klicke dich schnell zum Deal, bevor es ihn nicht mehr gibt.

  5. Hauptmenü

    In unseren Hauptmenu kannst du nach Angeboten suchen oder dir Shops direkt anschauen, an denen du interessiert bist.

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »