255°
eingetragen 26.03.2024 12:18 Uhr

Immortals of Aveum [Playstation 5]

Frische_Fanny
Redaktion
21,49 Euro*
29,89 Euro
-28%
Tolles Angebot bei Talk Point: Dort ist momentan das Game Immortals of Aveum für die Playstation 5 zum Hammerpreis von nur 21,49 Euro zu haben. Der nächstbeste Preis liegt bei 29,89 Euro. Dadurch kommt ihr auf eine Ersparnis von immerhin 28,00%. Kann sich also Mehr als sehen lassen.
Spielbeschreibung:
Beschwöre deine Macht, beende den Ewigen Krieg und rette die Königreiche. Immortals of Aveum ist ein Einzelspieler-Magieshooter aus der Egoperspektive, der die Geschichte von Jak erzählt, der einem elitären Orden aus Kampfmagiern beigetreten ist, um die Welt vor dem Untergang zu retten. Erlebe schnelle, fließende Kämpfe in der Egoperspektive und nutze Zaubersprüche, die leicht zu erlernen sind und darauf warten, gemeistert zu werden. In Immortals of Aveum ist Magie das Herz von Angriff und Verteidigung. Setze alle drei Kräfte der Magie kreativ ein und werde für Kettenangriffe und gut abgepasste Konter belohnt. Schließe dich dem Orden der Unsterblichen, den Beschützern von Lucium, an und schlüpfe in die Rolle von Jak, einem begabten Triarchen Magnus. Entfessle mit tödlichem Geschick magische Zauber und dezimiere Legionen von Gegnern in einem Spiel, das den FPS-Konventionen trotzt.

*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.

Kommentare

Lykka schreibt, 29.03.2024 01:55 Uhr 0
Nicht schlecht!

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

403° PUSTEFIX Seifenblasen ... [weiter]
402° Weber - Zedern Rauchbl... [weiter]
402° Gold-Edition - Mario &... [weiter]
401° Weber Leder-Grillhands... [weiter]
401° Nike Benassi JDI Slides [weiter]
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

DealOnkel als App


Deal Kommentare

  1. Bewerten

    Die Deal-Temperaturen ist unser Kernstück. Wenn dir ein Deal gefällt, dann musst du auf das rote Plus Zeichen klicken. Wenn er dir nicht gefällt, dann klicke auf Minus.

  2. Kommentar

    Lese die Kommentare von anderen und teile ihnen deine Erfahrung/Mainung mit.

  3. Deal hinzufügen

    Teile deie gefundenen Schnäppchen mit der Community und lass andere User entscheiden, ob er wirklich heiß ist.

  4. Link zum Deal

    Wenn dir ein Deal gefällt, dann klicke dich schnell zum Deal, bevor es ihn nicht mehr gibt.

  5. Hauptmenü

    In unseren Hauptmenu kannst du nach Angeboten suchen oder dir Shops direkt anschauen, an denen du interessiert bist.

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »