268°
eingetragen 14.07.2021 11:10 Uhr

Für frisch Geimpfte: Peter Pane Gratis Menü

Frische_Fanny
Redaktion
0€*
9,90€
-100%
Abgelaufen Ab 16.07. bei Peter Pane im Angebot: Ihr bekommt als frisch Geimpfte ein Peter Pane Gratis Menü.
Konditionen:
  • Gültig zwischen dem 14. und 16. Tag nach dem vollständigen Impfschutz / der letzten Impfung.
  • Aktionszeitraum: 16.07.2021 bis 31.08.2021
  • Montag bis Freitag zwischen 11h und 15h
Wir sagen Danke und spendieren ab Freitag den 16.07.21 ein Burger Menü für alle, die sich bereits vollständig haben impfen lassen und somit automatisch einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen Corona sowie einen möglichen weiteren Lockdown leisten – damit entspannte Genussmomente auch in den kommenden Monaten normal bleiben können.
Ganz unkompliziert! Nach der zweiten Impfung, also zwischen dem 14. und 16. Tag gibt es nach Vorlage der entsprechenden Bescheinigung von Montag bis Freitag eine köstliche Kombination: Zwischen 11 und 15 Uhr kann im Menü zum Klassik Burger zwischen Fritten, Coleslaw und Nachos gewählt werden. Dazu wird einer der hausgemachten Durstlöscher serviert! Und weil wir für unser umfangreiches Angebot an vegetarischen und veganen Kreationen bekannt sind, lassen sich die Burger selbstverständlich nicht nur mit Rindfleisch-Patty oder Landhuhn, sondern auch mit Süßkartoffel-Amaranth-Bratling ordern. Lecker!
Viel Spaß damit :D

*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.

Kommentare

Hayley schreibt, 26.07.2021 12:38 Uhr 0
Coole Sache

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

402° Nike Mercurial Lite - ... [weiter]
398° Zündapp - E-Mountainbi... [weiter]
398° Nike Academy Fußball -... [weiter]
398° Nike Full Force Low [weiter]
398° Nike Logo Essential -... [weiter]

DealOnkel als App

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

Deal Kommentare

  1. Bewerten

    Die Deal-Temperaturen ist unser Kernstück. Wenn dir ein Deal gefällt, dann musst du auf das rote Plus Zeichen klicken. Wenn er dir nicht gefällt, dann klicke auf Minus.

  2. Kommentar

    Lese die Kommentare von anderen und teile ihnen deine Erfahrung/Mainung mit.

  3. Deal hinzufügen

    Teile deie gefundenen Schnäppchen mit der Community und lass andere User entscheiden, ob er wirklich heiß ist.

  4. Link zum Deal

    Wenn dir ein Deal gefällt, dann klicke dich schnell zum Deal, bevor es ihn nicht mehr gibt.

  5. Hauptmenü

    In unseren Hauptmenu kannst du nach Angeboten suchen oder dir Shops direkt anschauen, an denen du interessiert bist.

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »