258°
eingetragen 26.10.2020 11:40 Uhr

Das Schweigen der Lämmer in 4K und DV [iTunes]

Ein echter Klassiker steht bei iTunes gerade zum Kauf zur Verfügung: Ihr bekommt Das Schweigen der Lämmer in 4K und Dolby Vision für nur 5,99€.
Filmbeschreibung:
Die junge FBI-Agentin Clarice Starling wird auf einen Serienkiller angesetzt, der bereits fünf Frauen getötet hat. Der Killer scheint ein ehemaliger Patient des Psychiaters Hannibal Lecter zu sein, der, ebenfalls Serienmörder, in einem Hochsicherheitstrakt eine lebenslange Haftstrafe absitzt. Starling ist auf seine Hilfe angewiesen, um den Frauenmörder zu erwischen und lässt sich auf ein gefährliches Psychospiel ein.
Viel Spaß beim Anschauen. Definitiv sehenswert.

Harry Potter 8-Film Collection (4k HDR) Harry Potter 20th Anniver... Zum Deal
ALF - Die komplette Serie zum Bestpreis [iTunes / Apple TV] Zum Deal
Top Gun & Top Gun: Maverick in 4K Dolby Atmos [iTunes / Apple TV] Zum Deal
Scream Collection 1-3, 3 Filme Zum Deal
Hitchcock 14 Film Collection Zum Deal
Rick and Morty, Staffel 1 - 5 Boxset Zum Deal
Tenet 4K UHD mit HDR/Dolby Vision für nur 0,99€ leihen Zum Deal
Der Herr der Ringe: Die Spielfilm-Trilogie (Extended Editions) Zum Deal
Robocop (1987) in [4K] Zum Deal
Forrest Gump als Kauffilm in 4K [Dolby Vision / Dolby Atmos] Zum Deal
4k Spider-Man Doublefeature - Homecoming & Far From Home Zum Deal
„Pulp Fiction“ von Quentin Tarantino Zum Deal
*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.


Du willst keine Deal mehr verpassen? Wir sorgen dafür!

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.
Jetzt E-Mailadresse eintragen! Kostenlos und jederzeit abmeldbar!

Kommentare

Nikolina schreibt, 08.11.2020 19:40 Uhr 0
Kann ich selber nur empfehlen

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

402° Air Wick Wohlfühl-Duft... [weiter]
399° NIVEA SUN Babies & Kid... [weiter]
398° Premium Orange Peel Sp... [weiter]
398° Nike Full Force Low [weiter]
397° MEISTER'S Grillpaket B... [weiter]
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

DealOnkel als App


Deal Kommentare

Tasmin heute 12:27 Uhr
Echt guter Deal. Danke in Apple HomePod (2. Generation)
Yara heute 11:30 Uhr
Perfekt, Danke! in Train Valley Collection [Nintendo Switch]
Ose heute 09:36 Uhr
Kann ich selber nur empfehlen in Train Valley Collection [Nintendo Switch]
  1. Bewerten

    Die Deal-Temperaturen ist unser Kernstück. Wenn dir ein Deal gefällt, dann musst du auf das rote Plus Zeichen klicken. Wenn er dir nicht gefällt, dann klicke auf Minus.

  2. Kommentar

    Lese die Kommentare von anderen und teile ihnen deine Erfahrung/Mainung mit.

  3. Deal hinzufügen

    Teile deie gefundenen Schnäppchen mit der Community und lass andere User entscheiden, ob er wirklich heiß ist.

  4. Link zum Deal

    Wenn dir ein Deal gefällt, dann klicke dich schnell zum Deal, bevor es ihn nicht mehr gibt.

  5. Hauptmenü

    In unseren Hauptmenu kannst du nach Angeboten suchen oder dir Shops direkt anschauen, an denen du interessiert bist.

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »