373°
eingetragen 27.03.2023 11:27 Uhr

Zündapp E-Bike Klapprad - ZXT20 - 20 Zoll

Liv
Redaktion
1099,00 Eu*
1899,00 Euro
-42%
Das Zündapp E-Bike Klapprad - ZXT20 - 20 Zoll gibt es bei Lidl Online derzeit für 1099,00 Euro statt 1899,00 Euro zu kaufen – ihr spart hier satte 800,00 Euro.
Kurzinfo: Fahrradtyp: E-Faltrad - Radgröße: 20 Zoll - Rahmenhöhe: 38 cm - Rahmenmaterial: Aluminium - Ausstattung nach StVZO: ja - Versicherungspflichtig: nein - Schutzbleche: ja - Ständer: ja - Gepäckträger: ja - Klingel: ja - Front- und Rückreflektor: ja - Montagegrad bei Auslieferung: Das Fahrrad wird zu 98 % fertig montiert geliefert.
Viel Spaß

Premium Orange Peel Spritz - 99% Schaumwein und 1% Orangenbitterlikör Zum Deal
Veltins Pilsener - 5 Liter Bierfass mit Zapfhahn - 4,8% Vol - pfand... Zum Deal
Torre de Ferro Dão DOC Reserva - trockener Rotwein von 2020 Zum Deal
Leonardo Tavolino Glaskaraffe Zum Deal
Tognana Aluminium Espressokocher Happiness - verschiedenen Farben Zum Deal
ERNESTO® Burgerpresse oder das Burgerbunformen Set Zum Deal
ERNESTO® Snackhelm - Football-Helm-Optik - herausnehmbare Behälter Zum Deal
LIVARNO home Küchentuch-Set - 5 Stück Zum Deal
Romanetti Aperitivo Rosato - 15% Vol Zum Deal
Früh Kölsch im 5l Bierfass mit Zapfhahn - 4,8% Vol Zum Deal
Sansibar Deluxe Geschenkbox - Strandkorb Zum Deal
Pampelle Ruby L'Apéro - 15% Vol mit Geschenkbox und Glas Zum Deal
*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.

Kommentare

Noelia schreibt, 06.04.2023 18:43 Uhr 0
Nicht schlecht!
Gunnar schreibt, 10.04.2023 07:18 Uhr 0
Hammer. Geil und Danke!

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

402° Air Wick Wohlfühl-Duft... [weiter]
399° NIVEA SUN Babies & Kid... [weiter]
398° Premium Orange Peel Sp... [weiter]
397° MEISTER'S Grillpaket B... [weiter]
397° Odisey-Kartenset aus 5... [weiter]

DealOnkel als App

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

Deal Kommentare

Tasmin heute vor 2h, 20m
Echt guter Deal. Danke in Apple HomePod (2. Generation)
Yara heute vor 3h, 18m
Perfekt, Danke! in Train Valley Collection [Nintendo Switch]
Ose heute 09:36 Uhr
Kann ich selber nur empfehlen in Train Valley Collection [Nintendo Switch]
Isger heute 00:54 Uhr
Danke für das Posten in Tomb Raider: Definitive Edition [PS4]
  1. Bewerten

    Die Deal-Temperaturen ist unser Kernstück. Wenn dir ein Deal gefällt, dann musst du auf das rote Plus Zeichen klicken. Wenn er dir nicht gefällt, dann klicke auf Minus.

  2. Kommentar

    Lese die Kommentare von anderen und teile ihnen deine Erfahrung/Mainung mit.

  3. Deal hinzufügen

    Teile deie gefundenen Schnäppchen mit der Community und lass andere User entscheiden, ob er wirklich heiß ist.

  4. Link zum Deal

    Wenn dir ein Deal gefällt, dann klicke dich schnell zum Deal, bevor es ihn nicht mehr gibt.

  5. Hauptmenü

    In unseren Hauptmenu kannst du nach Angeboten suchen oder dir Shops direkt anschauen, an denen du interessiert bist.

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »