94°
eingetragen 09.12.2022 04:46 Uhr

LEGO Harry Potter – Astronomieturm auf Schloss Hogwarts (75979) für 55,79€ statt 68,34€

Onkel
Nutzerinhalt
55,79*
68,34
-18%
Info zu diesem Artikel
Wenn Kinder den LEGO Harry Potter Astronomieturm auf Schloss Hogwarts (75969) betreten, können sie magische Hogwarts-Geschichten mit beliebten Figuren, legendären Schauplätzen und realistischen Details nachspielen
Dieses Hogwarts-Set zum Verschenken enthält viele berühmte Schauplätze aus Harry Potter Filmen, 8 beliebte Minifiguren, Hedwig als Spielzeug-Eule und jede Menge Zubehörelemente wie z.B. Alraunen, Briefe, Zauberstäbe und ein Buch über Zaubertränke
Wenn Kinder das Klassenzimmer des Zaubertränke-Lehrers betreten und seine Party besuchen, sich eine Alraune im Gewächshaus ansehen und den Schlafsaal in Haus Ravenclaw erkunden können sie die Magie mit eigenen Händen erleben
Dieses einzigartige Harry Potter Bauset enthält unter anderem Draco Malfoy und Neville Longbottom als LEGO Minifiguren und ist ein tolles Geschenk für Kinder ab 9 Jahren
Das Modell ist 40 cm hoch, 29 cm breit und 17 cm tief und lässt sich ideale mit den LEGO Hogwarts Sets 75953, 75954 und 75948 kombinieren (die zum Teil nur in begrenzter Auflage erhältlich sind)

*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.

Kommentare

Tjarda schreibt, 11.12.2022 16:50 Uhr 0
Danke mein guter <3

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

402° FIZZ CREATIONS Minions... [weiter]
402° Gold-Edition - Mario &... [weiter]
401° Nike Benassi JDI Slides [weiter]
400° Philadelphia Eagles Si... [weiter]
399° FITBIT BY GOOGLE - Ace... [weiter]
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

DealOnkel als App


Deal Kommentare

  1. Bewerten

    Die Deal-Temperaturen ist unser Kernstück. Wenn dir ein Deal gefällt, dann musst du auf das rote Plus Zeichen klicken. Wenn er dir nicht gefällt, dann klicke auf Minus.

  2. Kommentar

    Lese die Kommentare von anderen und teile ihnen deine Erfahrung/Mainung mit.

  3. Deal hinzufügen

    Teile deie gefundenen Schnäppchen mit der Community und lass andere User entscheiden, ob er wirklich heiß ist.

  4. Link zum Deal

    Wenn dir ein Deal gefällt, dann klicke dich schnell zum Deal, bevor es ihn nicht mehr gibt.

  5. Hauptmenü

    In unseren Hauptmenu kannst du nach Angeboten suchen oder dir Shops direkt anschauen, an denen du interessiert bist.

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »