193°
eingetragen 05.10.2018 20:32 Uhr

Lastminute - Flash Sale Teneriffa Flug und Hotel

Abgelaufen Flash-Sale bei Lastminute – Teneriffa Flug und Hotel - residiert 7 Nächte und 8 Tage im Melia Jardines del Teide in Adeje! Schnappt euch euren Urlaub zum Schnäppchen-Preis!
Gönnt euch Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen, die vor Ort angeboten werden. Sicher werdet ihr die Freizeiteinrichtungen zu schätzen wissen, zu denen Folgendes gehört: 2 Außenpools, Fitnesscenter und Fahrradverleih. Dieses Resort bietet auch: WLAN-Internetzugang (kostenlos), Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr) und Souvenirladen/Kiosk. Dank des kostenfreien Shuttles zum Strand ist es einfach, das Meer zu erreichen.
Genießt die internationale Küche im Mosaico, einem der 3 Restaurants dieses Resorts, oder nutzt den Zimmerservice (rund um die Uhr). Lasst den Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge oder Poolbar ausklingen. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr angeboten.
Meliá Jardines del Teide in Adeje (Costa Adeje) liegt 15 Minuten Fahrt entfernt von: Strand von Los Cristianos und Playa de Fañabé. Dieses Resort mit 5 Sternen ist 26,8 km von Playa de los Gigantes und 1,3 km von Einkaufszentrum Plaza del Duque entfernt.
Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Wenn ihr eine Veranstaltung in Adeje plant, ist dieses Resort eine gute Wahl, denn zu den 1507 Quadratfuß (140 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Konferenzraum und Tagungsräume. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).
Fühlt euch in einem der 299 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene möblierte Balkone oder Patios. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Die Badezimmer bieten kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.
Neugierig geworden? Dann schaut schnell bei Lastminute nach und schnappt euch euren Traumurlaub!
Viel Spaß und gute Erholung! Das Angebot ist nur noch bis zum 17.10.2018 gültig!
Bitte beachtet: Beachtet bitte die AGB. Die Ab-Preise sind immer abhängig von der Verfügbarkeit und können sich jederzeit ändern Der Preis ist pro Person, wenn ihr mit 2 Personen reist.

*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.


Du willst keine Deal mehr verpassen? Wir sorgen dafür!

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.
Jetzt E-Mailadresse eintragen! Kostenlos und jederzeit abmeldbar!

Kommentare

Bisher hat keiner den Deal kommentiert

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

403° PUSTEFIX Seifenblasen ... [weiter]
402° Gold-Edition - Mario &... [weiter]
401° Nike Benassi JDI Slides [weiter]
400° Philadelphia Eagles Si... [weiter]
398° BOSS Eau de Toilette -... [weiter]
idealo-Deutschlands größter Online-Preisvergleich
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

DealOnkel als App


Deal Kommentare

  1. Bewerten

    Die Deal-Temperaturen ist unser Kernstück. Wenn dir ein Deal gefällt, dann musst du auf das rote Plus Zeichen klicken. Wenn er dir nicht gefällt, dann klicke auf Minus.

  2. Kommentar

    Lese die Kommentare von anderen und teile ihnen deine Erfahrung/Mainung mit.

  3. Deal hinzufügen

    Teile deie gefundenen Schnäppchen mit der Community und lass andere User entscheiden, ob er wirklich heiß ist.

  4. Link zum Deal

    Wenn dir ein Deal gefällt, dann klicke dich schnell zum Deal, bevor es ihn nicht mehr gibt.

  5. Hauptmenü

    In unseren Hauptmenu kannst du nach Angeboten suchen oder dir Shops direkt anschauen, an denen du interessiert bist.

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »