213°
eingetragen 05.10.2018 12:37 Uhr

Justaway - Tropical Island - 3 Nächte bleiben - nur 2 bezahlen im Mobile Home

Liv
Redaktion
Abgelaufen Ein Spaziergang am Strand der Südsee, eine Expedition durch den tropischen Regenwald, eine Erlebnisfahrt von der 27 Meter hohen Wasserrutsche - das und noch vieles mehr ist möglich in der Tropenlandschaft Tropical Islands in Krausnick.
JustAway bietet euch bis zum 17.10.2018 tolle Spezialaktionen!
Spezialaktion: 3 Nächte bleiben, 2 Nächte zahlen im Zimmer bzw. 4 Nächte bleiben, 3 Nächte zahlen im Mobile Home!
Bei Unterbringung im Safari-Stoffzelt:
1 x Übernachtung (Anreise Sonntag - Freitag), 2 x Übernachtung (Anreise Sonntag - Donnerstag) oder 3 x Übernachtung Anreise Sonntag - Mittwoch oder Freitag) im Tropical Islands
Unterbringung im Safari-Stoffzelt in der Halle, separate Dusche und WC.
Verpflegung: Frühstücksbuffet, optional zubuchbar: Abendessen
Nutzung der Saunalandschaft, Nutzung der tropischen Erlebnis-Landschaft inkl. Wasserrutschen-Turm, Außenbereich Amazonia und des Tropino Kinder Clubs (für die Dauer des Aufenthaltes, Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort), Teilnahme am Tagesentertainment im Tropino Kinder Club, W-LAN, Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
Weitere Unterkünfte wie Zimmer und Mobile Homes sind online buchbar.
Viel Spaß und einen schönen Aufenthalt im Tropical Island!

*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.

Kommentare

Bisher hat keiner den Deal kommentiert

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

402° Air Wick Wohlfühl-Duft... [weiter]
399° NIVEA SUN Babies & Kid... [weiter]
398° Premium Orange Peel Sp... [weiter]
398° Zündapp - E-Mountainbi... [weiter]
398° Nike Academy Fußball -... [weiter]
idealo-Deutschlands größter Online-Preisvergleich
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

DealOnkel als App


Deal Kommentare

  1. Bewerten

    Die Deal-Temperaturen ist unser Kernstück. Wenn dir ein Deal gefällt, dann musst du auf das rote Plus Zeichen klicken. Wenn er dir nicht gefällt, dann klicke auf Minus.

  2. Kommentar

    Lese die Kommentare von anderen und teile ihnen deine Erfahrung/Mainung mit.

  3. Deal hinzufügen

    Teile deie gefundenen Schnäppchen mit der Community und lass andere User entscheiden, ob er wirklich heiß ist.

  4. Link zum Deal

    Wenn dir ein Deal gefällt, dann klicke dich schnell zum Deal, bevor es ihn nicht mehr gibt.

  5. Hauptmenü

    In unseren Hauptmenu kannst du nach Angeboten suchen oder dir Shops direkt anschauen, an denen du interessiert bist.

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »