199°
eingetragen 16.03.2018 15:10 Uhr

Comtech - AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 *refurbished* für nur 69,90 Euro

DealOnkel
Redaktion
69,90 Euro*
229,90 Euro
-70%
Abgelaufen Nur heute für euch im Angebot vom Comtech Online Shop die AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 *refurbished* für nur 69,90 Euro statt 229,90 Euro und nur solange der Vorrat reicht!**Das Wichtigste im Überblick** • VDSL- und ADSL-/ADSL2 -Modem (Annex B für Deutschland) • Geeignet für jeden DSL-Anschluss (auch IP-basiert, VDSL-Vectoring), moderner Dual-WLAN N Router mit 2 x 300 MBit/s (2,4 GHz und 5 GHz gleichzeitig) • Integrierte DECT-Basisstation für bis zu 6 Schnurlostelefone, IP- und ISDN-Telefone sowie Telefonanlagen, integr. Anrufbeantworter und Faxfunktion • Mediaserver (UPnP AV) verteilt Filme, Fotos und Musik im Heimnetz an Tablets, PCs, TV, HiFi-Anlage u.a. • 4 x Gigabit-LAN für Anschluss von Computern und Spielekonsolen, 2 x USB 2.0 für Drucker und Speicher im Netzwerk
Alle Informationen
Mehr Leistung für Internet,Telefon und digitale Medien. Jetzt als refurbished (generalüberholtes) Schnäppchen bei Comtech!
Bei diesem Modell handelt es sich um ein "refurbished" Produkt - aufbereitete Technik wie Neu. Die Fritz! Box wurde auf Herz und Nieren geprüft, gereinigt und überarbeitet, um euch ein technisch einwandfreies Produkt zu liefern. Optisch wurden die Geräte geprüft, können jedoch kleinere Gebrauchsspuren aufweisen.
FRITZ!Box 7390 verbindet alle eure Computer mit dem Internet - rasend schnell über VDSL (bis 100 MBit/s) oder ADSL2 /ADSL (bis 16 MBit/s). Mit WLAN N (WLAN-Standard 802.11n) erhaltet ihr ein Maximum an Geschwindigkeit und Reichweite beim kabellosen Surfen. Zudem sorgt der WLAN-N-Funkstandard in Verbindung mit der MIMO- Mehrantennentechnik für eine optimale Übertragung mit 2,4 und 5 GHz gleichzeitig (Dualband).
FRITZ!Box 7390 bietet eine ernorme Vielfalt an Anwendungen für den DSL-Anschluss. Dank leistungsstarkem Prozessor ist FRITZ!Box 7390 die Plattform für vernetzte Anwendungen wie IPTV, Video on Demand oder Mediastreaming. Für die Internet- und Festnetztelefonie steht neben ISDN- Telefone auch eine integrierte DECT-Basisstation für bis zu 6 Schnurlostelefone zur Verfügung.
Dual-WLAN N
FRITZ!Box 7390 ermöglicht WLAN-Verbindungen mit dem Funkstandard 802.11n im 2,4-GHz- und im besonders störungsarmen 5-GHz-Band gleichzeitig. Durch das Mehrantennenverfahren MIMO (Multiple Input Multiple Output) erhöhen sich Reichweite, Qualität und Datenrate der WLAN-Verbindung. FRITZ!Box 7390 ist bereits ab Werk sicher dank der voreingestellten, individuellen WPA-/WPA2-Verschlüsselung.
Mehr Möglichkeiten mit USB 2.0
Zwei Hi-Speed-USB 2.0-Anschlüsse ermöglichen neue Anwendungen im Netzwerk. Bilder, Musik und Videos von an der FRITZ!Box angeschlossenen Speichermedien können an UPnP-AV-kompatiblen Empfängern (HD-Fernseher, Stereoanlage) wiedergegeben werden. Zusätzlich kann ein USB-Drucker dem gesamten Netzwerk zur Verfügung gestellt werden.
Egal ob interner, Online- oder USB-Speicher - die integrierte FRITZ!NAS-Webseite bietet eine einfache und komfortable Möglichkeit, zentral auf alle Datenbestände an der FRITZ!Box zuzugreifen. Auf Wunsch auch über das Internet.

*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.


Du willst keine Deal mehr verpassen? Wir sorgen dafür!

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.
Jetzt E-Mailadresse eintragen! Kostenlos und jederzeit abmeldbar!

Kommentare

Enja schreibt, 17.03.2018 19:45 Uhr 0
Ui sehr cool. Guter Deal.

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

281° Französisch lernen Mos... [weiter]
271° Apple iPhone 8 64GB Go... [weiter]
270° SanDisk Ultra Fit 128 ... [weiter]
268° iOS Freebies: Angry Bi... [weiter]
267° 3 Kostenlose Filme in ... [weiter]
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

DealOnkel als App


Deal Kommentare

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »