199°
eingetragen 13.03.2018 11:06 Uhr

Weinvorteil - dreifach vergoldeten Château Lussan-Bordeaux 6er-Karton für 29,94 Euro

DealOnkel
Redaktion
29,94 Euro*
83,94 Euro
-64%
Abgelaufen Im Weinvorteil Online Shop erhaltet ihr heute - nur heute - den dreifach vergoldeten Château Lussan - Bordeaux. Bei Weinvorteil zahlt ihr nur 29,94 Euro für den 6er-Karton statt 83,94 Euro.
Der 2016er Château Lussan hat eine glühende, granatrote Farbe. Sein charakteristisches Bouquet versprüht den Duft von roten Johannisbeeren, Himbeeren, Gewürzen und Kräutern. Voll, saftig und zugänglich im Geschmack mit fruchtigen und würzigen Aromen, die ausgelassen den Gaumen verwöhnen. Sein langer Nachhall ist umhüllt von schönen, fruchtigen Impressionen von Vanille, untermalt von einer leicht würzigen Note.
Diesen Top-Wein temperiert ihr idealerweise auf 16-18°C. Er ist ein eleganter Begleiter zu einem T-Bone Steak mit Maiskolben und Pfeffersauce, Ente a l'orange mit Kartoffelplätzchen, Tapas und französischem Rohmilchkäse.
Sichert euch diesen preisgekrönten Tropfen im 6er-Karton für nur 29,94 Euro und NUR HEUTE!
Nur solange der Vorrat reicht! NUR HEUTE!

*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.


Du willst keine Deal mehr verpassen? Wir sorgen dafür!

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.
Jetzt E-Mailadresse eintragen! Kostenlos und jederzeit abmeldbar!

Kommentare

Slovena schreibt, 17.03.2018 06:44 Uhr 0
Nicht schlecht!

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

280° Telekom Internet Flat ... [weiter]
270° Karstadt Black Week: 1... [weiter]
268° 50€ Playstation Networ... [weiter]
267° Schwab: God of War (PS... [weiter]
266° Amazon: Ben & Jerry's ... [weiter]
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

DealOnkel als App


Deal Kommentare

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »