201°
eingetragen 12.03.2018 13:09 Uhr

Plus - GOXTREME Enduro Black 4K Action Cam für nur 50,99 Euro

DealOnkel
Redaktion
50,99 Euro*
89,90 Euro
-43%
Abgelaufen Für euch mein nächster Tipp: das Plus des Tages im Plus Online Shop: die GOXTREME Enduro Black 4K Action Cam für nur 50,99 Euro anstatt 89,90 Euro und versandkostenfrei, ihr spart satte 38,91 Euro NUR HEUTE!
Produktinformationen "GoXtreme Enduro Black"
4K Action Cam // 2.7K @30fps Video // 2.0"/5cm Display // 170° Weitwinkel // Wasserfest bis 30m // 8MP Sensor
Die GoXtreme Enduro Black ist die ideale Kamera für alle Actionfans und Freizeitsportler, die Wert auf eine hohe Auflösung und eine große Auswahl an Funktionen legen. Dank der mitgelieferten Fernbedienung fürs Handgelenk ist das Filmen mit der Enduro Black auch für Action Junkies super bequem.
Bei 30 fps erreicht sie eine Auflösung von 2.7K, durch Interpolation könnt ihr sogar ultrascharfe Videos in 4K aufnehmen. Aufgrund der großen Auswahl an Halterungen und Zubehör im Lieferumfang eignet sich die GoXtreme Enduro Black für alle möglichen verschiedenen Sportarten. Dank des stabilen Unterwassergehäuses ist sie auch für Surfer und Taucher ideal - bis zu 30m Wassertiefe machen dieser Kamera im mitgelieferten Gehäuse nichts aus.
Für den perfekten Überblick sorgen das 2" (5cm) große Display, durch das ihr eure Videos immer im Blick habt, und das 170° Ultraweitwinkelobjektiv. So bietet die GoXtreme Enduro Black beim späteren Anschauen der Videos eine atemberaubende Perspektive auf eure Abenteuer!
Zusätzliche Wow-Effekte erzielt ihr mithilfe der Burst- oder Timelapse-Funktion. Dank der integrierten WiFi-Funktion lässt sich die Kamera problemlos mit mobilen Geräten verbinden - das Teilen eurer Videos mit Freunden in der ganzen Welt ist also kinderleicht!
Die muss man einfach haben, also schnappt sie euch die GOXTREME Enduro Black 4K Action Cam für nur 50,99 Euro! NUR HEUTE!

*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.


Du willst keine Deal mehr verpassen? Wir sorgen dafür!

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.
Jetzt E-Mailadresse eintragen! Kostenlos und jederzeit abmeldbar!

Kommentare

Bisher hat keiner den Deal kommentiert

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

402° Air Wick Wohlfühl-Duft... [weiter]
399° NIVEA SUN Babies & Kid... [weiter]
398° Premium Orange Peel Sp... [weiter]
398° Zündapp - E-Mountainbi... [weiter]
398° Nike Academy Fußball -... [weiter]

DealOnkel als App

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

Deal Kommentare

Santha heute vor 2h, 19m
Cool in Nike Full Force Low
Tasmin heute 12:27 Uhr
Echt guter Deal. Danke in Apple HomePod (2. Generation)
Yara heute 11:30 Uhr
Perfekt, Danke! in Train Valley Collection [Nintendo Switch]
Ose heute 09:36 Uhr
Kann ich selber nur empfehlen in Train Valley Collection [Nintendo Switch]
  1. Bewerten

    Die Deal-Temperaturen ist unser Kernstück. Wenn dir ein Deal gefällt, dann musst du auf das rote Plus Zeichen klicken. Wenn er dir nicht gefällt, dann klicke auf Minus.

  2. Kommentar

    Lese die Kommentare von anderen und teile ihnen deine Erfahrung/Mainung mit.

  3. Deal hinzufügen

    Teile deie gefundenen Schnäppchen mit der Community und lass andere User entscheiden, ob er wirklich heiß ist.

  4. Link zum Deal

    Wenn dir ein Deal gefällt, dann klicke dich schnell zum Deal, bevor es ihn nicht mehr gibt.

  5. Hauptmenü

    In unseren Hauptmenu kannst du nach Angeboten suchen oder dir Shops direkt anschauen, an denen du interessiert bist.

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »