379°
eingetragen 12.05.2023 10:17 Uhr

Zündapp - 20 Zoll Elektro Klapprad - 6 Gänge

BelleAmie
Redaktion
849,00 Eur*
1399,00 Euro
-39%
Bei Marktkauf Online könnt ihr das Zündapp - 20 Zoll Elektro Klapprad - 6 Gänge für unschlagbare 849,00 Euro statt 1399,00 Euro shoppen – ihr spart satte 550,00 Euro.
Mittels Klappmechanismen im Rahmen, den Pedalen und dem Vorbau kann das Fahrrad schnell zusammengefaltet und im Auto oder in öffentlichen Verkehrsmitteln mitgenommen werden. Durch ein Faltmaß von 97 cm x 67 cm x 44 cm findet das Rad nahezu überall Platz. Möglich wird dies durch die nur 20 Zoll großen Räder und den niedrigen Rahmen. Trotzdem lässt sich das Fahrrad durch höhenverstellbaren Sattel und Lenker auch problemlos an die Bedürfnisse größerer Fahrer anpassen.
Der Rahmen besteht aus extra leichtem Aluminium, um Gewicht einzusparen. Trotz E-Antrieb wiegt das Bike inklusive Akku lediglich 21,1 kg, sodass es möglich ist, das Fahrrad in die Bahn oder das Auto zu tragen. Dennoch ist das Zündapp Z101 genauso robust und belastbar wie ein herkömmliches Bike.
Der Antrieb besteht aus einem bürstenlosen Radnabenmotor am Hinterrad, der mit 250 Watt Leistung das Fahrrad bis auf flotte 25 km/h beschleunigt. Er erhält seine Energie von einem Lithium-Ionen-Akku, der im Rahmen untergebracht ist und zum Zweck des Diebstahlschutzes abgeschlossen werden kann. Die Reichweite beträgt je nach Fahrweise und gewähltem Unterstützungslevel 35 bis 65 km. Das Bedienelement King Meter ist mit drei Knöpfen intuitiv zu bedienen und besitzt eine LED-Anzeige, die sich dank Helligkeitssensor an das Umgebungslicht anpasst und so bei allen Lichtverhältnissen optimal ablesbar ist.
Das Fahrrad besitzt eine ergonomische Geometrie, die für optimalen Fahrkomfort sorgt. Die gefederte Sattelstütze trägt ihren Teil dazu bei, auch der bequeme City-Komfortsattel lässt den Fahrer gemütlich Platz nehmen. Neben dem E-Antrieb steht auch eine Shimano-Kettenschaltung mit 6 Gängen zur Verfügung, die sich geschmeidig per RevoShift Drehgriffschalter schalten lassen. Wartungsarme V-Brakes am Vorder- sowie Hinterrad greifen zuverlässig.
Nicht zuletzt besitzt das Zündapp Z101 eine vollwertige Ausstattung. Am wichtigsten dabei ist die StVZO-konforme Beleuchtung, die ihre Power durch den Akku erhält. Die Spanninga-Leuchten besitzen je einen integrierten Reflektor. Hinzu kommen Schutzbleche, Kettenschutz, Seitenständer sowie ein Gepäckträger. Auch die Klingel darf nicht fehlen, sodass es direkt losgehen kann.
Das Zündapp Z101 kommt bereits zu 98 % vollständig montiert an. Nach dem Ausklappen und einer kurzen Kontrolle kann es also ohne aufwändige Endmontage direkt losgehen!
Viel Spaß

*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.


Du willst keine Deal mehr verpassen? Wir sorgen dafür!

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.
Jetzt E-Mailadresse eintragen! Kostenlos und jederzeit abmeldbar!

Kommentare

Saphrina schreibt, 22.05.2023 22:15 Uhr 0
Schöner Deal.

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

402° FIZZ CREATIONS Minions... [weiter]
402° Gold-Edition - Mario &... [weiter]
401° Nike Benassi JDI Slides [weiter]
400° Philadelphia Eagles Si... [weiter]
399° FITBIT BY GOOGLE - Ace... [weiter]
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

DealOnkel als App


Deal Kommentare

jaci heute 14:40 Uhr
Ui sehr cool. Guter Deal. in Nike Academy Fußball - Größe 5
Santha gestern 17:36 Uhr
Hab ich schon gesucht sowas. Danke in Bosch Professional Akkuschrauber GSR 18V-55
Nerina gestern 14:39 Uhr
Gemerkt* in Competition Kettlebell 20kg
Sarafina gestern 12:22 Uhr
Ui sehr cool. Guter Deal. in New Balance 480 in Purple oder Orange
  1. Bewerten

    Die Deal-Temperaturen ist unser Kernstück. Wenn dir ein Deal gefällt, dann musst du auf das rote Plus Zeichen klicken. Wenn er dir nicht gefällt, dann klicke auf Minus.

  2. Kommentar

    Lese die Kommentare von anderen und teile ihnen deine Erfahrung/Mainung mit.

  3. Deal hinzufügen

    Teile deie gefundenen Schnäppchen mit der Community und lass andere User entscheiden, ob er wirklich heiß ist.

  4. Link zum Deal

    Wenn dir ein Deal gefällt, dann klicke dich schnell zum Deal, bevor es ihn nicht mehr gibt.

  5. Hauptmenü

    In unseren Hauptmenu kannst du nach Angeboten suchen oder dir Shops direkt anschauen, an denen du interessiert bist.

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »