290°
eingetragen 06.03.2017 09:45 Uhr

Assassin's Creed: Syndicate (PS4/Xbox One)

the_deal_guy
Nutzerinhalt
ab 15,95€*
Bei coolshop könnt ihr euch Assassin's Creed: Syndicate für die PS4 als "Special Edition" oder die Xbox One sichern.

Die PS4 Version ist u.a. auf Deutsch spielbar (Nordic Version), während die Xbox One Version ausschließlich auf Englisch spielbar ist. Ihr müsst wissen, ob ihr damit Probleme habt, ich kann die Englische Tonausgabe nur empfehlen!!!

PVG sind 20,29 für Xbox One und 25,65€ für PS4.

Zum Spiel:

WILLKOMMEN IN DER FAMILIE - London, 1868. Die industrielle Revolution füllt die Taschen der Reichen während die Arbeiterklasse ums Überleben kämpft – bis ein Assassine aus der Unterwelt sich auf ihre Seite stellt. Steige an die Spitze der ersten organisierten Verbrecherfamilie der Welt. Erobere die Straßen Londons. Zwing die herrschenden Eliten auf die Knie. Schreibe Geschichte in einem packenden Abenteuer, das du in noch keinem Spiel erlebt hast.
BONUSMISSION - Bestelle jetzt vor und erhalte die Mission "Die Verschwörung um Darwin und Dickens".
ÜBERNIMM DIE LONDONER UNTERWELT - Gründe Londons wildeste Gang und bring Gerechtigkeit in die gesetzlosen Straßen.
KÄMPFE IN DER GEBURTSSTUNDE DES MODERNEN ZEITALTERS - Nutze brandneue Waffen wie das Stockschwert und den Assassinen-Handschuh mit versteckter Klinge und Seilwerfer.
DURCHQUERE DAS INDUSTRIELLE LONDON - Erlebe rasante Parkourläufe auf schnellen Fahrzeugen, entführe Kutschen und fahre Straßenrennen.
HOL DIR DIE GOLD EDITION - Erhalte das komplette Spiel plus Season Pass mit umfangreicher Erweiterung und exklusiven digitalen Inhalten.
Bestelle jetzt vor, erhalte die Mission "Die Verschwörung um Darwin und Dickens" und betritt die Privatgemächer von Londons einflussreichsten Herren. Verteidige Charles Darwin gegen die Feinde seiner Lehre. Hilf einem Freund von Autor Charles Dickens, ein Geheimnis zu bewahren, das ihn das Leben kosten könnte.
Wenn du jetzt vorbestellst, erhältst du zusätzlich 10.000 Bonus-Kredite! Schließ dich der Familie an, um viele Assassin's Creed-Belohnungen zu erhalten. Verdiene Fan-Kredite und löse sie gegen Belohnungen, Preise und tolle Geschenke ein. Melde dich jetzt an bei: assassinscreed.com/rewards (der Code für die Bonus-Kredite wird 2 Tage nach der Bestellung per E-Mail verschickt).

Fallen Legion: Rise to Glory & Revenants [Xbox One / Series X] Delu... Zum Deal
LEGO Creator - Porsche 911 (10295) Zum Deal
Assassin's Creed Mirage [PS5] Zum Deal
Lego 10316 Der Herr Der Ringe - Bruchtal Zum Deal
Lego 71395 Fragezeichen Block Zum Deal
Philips Hue Playbar Bundle aus 3x Play Netzteil Zum Deal
Friends - Die komplette Serie [Blu-ray] Zum Deal
Dead or Alive 6 [PS4] Zum Deal
Assassin's Creed III Remastered [PS4] Zum Deal
Philips Hue - 3xE27 Filament ST64 Zum Deal
Nintendo Switch Lite Grau Zum Deal
Philips Hue White GU10 5,5W Bluetooth 4er Pack Zum Deal
*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.

Kommentare

Bisher hat keiner den Deal kommentiert

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

402° Air Wick Wohlfühl-Duft... [weiter]
399° NIVEA SUN Babies & Kid... [weiter]
398° Premium Orange Peel Sp... [weiter]
398° Nike Full Force Low [weiter]
397° MEISTER'S Grillpaket B... [weiter]
idealo-Deutschlands größter Online-Preisvergleich
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

DealOnkel als App


Deal Kommentare

Tasmin heute 12:27 Uhr
Echt guter Deal. Danke in Apple HomePod (2. Generation)
Yara heute 11:30 Uhr
Perfekt, Danke! in Train Valley Collection [Nintendo Switch]
Ose heute 09:36 Uhr
Kann ich selber nur empfehlen in Train Valley Collection [Nintendo Switch]
  1. Bewerten

    Die Deal-Temperaturen ist unser Kernstück. Wenn dir ein Deal gefällt, dann musst du auf das rote Plus Zeichen klicken. Wenn er dir nicht gefällt, dann klicke auf Minus.

  2. Kommentar

    Lese die Kommentare von anderen und teile ihnen deine Erfahrung/Mainung mit.

  3. Deal hinzufügen

    Teile deie gefundenen Schnäppchen mit der Community und lass andere User entscheiden, ob er wirklich heiß ist.

  4. Link zum Deal

    Wenn dir ein Deal gefällt, dann klicke dich schnell zum Deal, bevor es ihn nicht mehr gibt.

  5. Hauptmenü

    In unseren Hauptmenu kannst du nach Angeboten suchen oder dir Shops direkt anschauen, an denen du interessiert bist.

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »