313°
eingetragen 06.02.2017 13:06 Uhr

The Last Guardian

the_deal_guy
Nutzerinhalt
Bei gameseek.co.uk erhaltet ihr The Last Guardian für die PS4 für 26,78€. Mit Versand nach Deutschland kommen dort noch Kosten hinzu. Am Ende seid ihr bei 28,86€.

Versand erfolgt aus England, aber das Spiel ist auf Deutsch spielbar.

Das Spiel dreht sich um einen Jungen und ein wundersames Wesen. Beide müssen zusammenarbeiten, wobei das Wesen mit der Zeit mehr und mehr Zutrauen zeigt... also es wirklich empfehlenswert!

Hier die Amazon Beschreibung:

Eine unvergessliche Reise und zwei ungewöhliche Gefährten
Von Japan Studio kommt eine unvergessliche Geschichte über Kameradschaft, Vertrauen und außergewöhnliche Abenteuer in einem seltsamen, mystischen Land.
Als ein kleiner Junge einer riesigen, mysteriösen Kreatur namens Trico begegnet, bauen die beiden eine tiefe, unzertrennliche Bindung auf, die es ihnen ermöglicht, inmitten all der einstürzenden Ruinen und tödlichen Gefahren zu überleben.
Das ungleiche Paar muss zusammenarbeiten und miteinander kommunizieren, um die gewaltigen Hindernisse zu überwinden und die Geheimnisse ihrer wunderschönen Fantasy-Welt aufzudecken – und schließlich ihre berührende und emotional aufgeladene Reise zu überleben.
Erlebe die Kraft der Freundschaft zwischen einem Jungen und seinem mystischen Gefährten in einem der meist erwarteten Spiele des Jahrzehnts. Trico erwartet dich!
Erlebe ein unglaubliches Abenteuer!
• Vom Schöpfer der PlayStation-Klassiker ICO und Shadow of the Colossus
• Einzigartiges, emotionales Gameplay: Gewinne das Vertrauen des KI-gesteuerten Trico, um die Herausforderungen zu meistern
• Die unvergleichliche Atmosphäre von The Last Guardian zieht den Spieler ab dem ersten Moment in ihren Bann
• Wunderschöne und abwechslungsreiche Umgebungen

*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.

Kommentare

Bisher hat keiner den Deal kommentiert

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

403° PUSTEFIX Seifenblasen ... [weiter]
402° Gold-Edition - Mario &... [weiter]
401° Nike Benassi JDI Slides [weiter]
400° Moritz & Moritz Trinkg... [weiter]
400° Philadelphia Eagles Si... [weiter]
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

DealOnkel als App


Deal Kommentare

  1. Bewerten

    Die Deal-Temperaturen ist unser Kernstück. Wenn dir ein Deal gefällt, dann musst du auf das rote Plus Zeichen klicken. Wenn er dir nicht gefällt, dann klicke auf Minus.

  2. Kommentar

    Lese die Kommentare von anderen und teile ihnen deine Erfahrung/Mainung mit.

  3. Deal hinzufügen

    Teile deie gefundenen Schnäppchen mit der Community und lass andere User entscheiden, ob er wirklich heiß ist.

  4. Link zum Deal

    Wenn dir ein Deal gefällt, dann klicke dich schnell zum Deal, bevor es ihn nicht mehr gibt.

  5. Hauptmenü

    In unseren Hauptmenu kannst du nach Angeboten suchen oder dir Shops direkt anschauen, an denen du interessiert bist.

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »