203°
eingetragen 14.12.2018 15:36 Uhr

Lastminute - Flash Sale - 4 Tage Budapest ab 149,00 Euro pro Person

Liv
Redaktion
Abgelaufen Flash-Sale im Lastminute Online Shop für euch – auf nach Budapest - Flug und Hotel - residiert 3 Nächte und 4 Tage im Gold Hotel Budapest ab 149,00 Euro pro Person! Schnappt euch euren Urlaub zum Schnäppchen-Preis!
Das 4-Sterne Boutique Gold Hotel Budapest befindet sich in der Nähe des Burgpalasts, der Zitadelle und des Kongresszentrums mit makelloser Anbindung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Die Zimmer sind umweltfreundlich eingerichtet und verfügen über kostenfreies WLan, LCD TVs und Klimaanlage sowie wassersparende Wasserhähne und recycelte Papierprodukte.
Im Hotelrestaurant wird gesundes Essen und Getränke angeboten sowie verschiedene Weinverkostungen bei denen ihr die Gelegenheit haben feine Ungarische Weine auszuprobieren.
Neugierig geworden? Dann schaut schnell bei Lastminute nach und schnappt euch euren Traumurlaub!
Viel Spaß und gute Erholung! Das Angebot ist nur noch bis zum 2.1.2019 gültig!
Bitte beachtet: Beachtet bitte die AGB. Die Ab-Preise sind immer abhängig von der Verfügbarkeit und können sich jederzeit ändern Der Preis ist pro Person, wenn ihr mit 2 Personen reist.

*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.

Kommentare

Bisher hat keiner den Deal kommentiert

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

402° Nike Mercurial Lite - ... [weiter]
399° NIVEA SUN Babies & Kid... [weiter]
398° Zündapp - E-Mountainbi... [weiter]
398° Nike Academy Fußball -... [weiter]
398° Nike Full Force Low [weiter]
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

DealOnkel als App


Deal Kommentare

  1. Bewerten

    Die Deal-Temperaturen ist unser Kernstück. Wenn dir ein Deal gefällt, dann musst du auf das rote Plus Zeichen klicken. Wenn er dir nicht gefällt, dann klicke auf Minus.

  2. Kommentar

    Lese die Kommentare von anderen und teile ihnen deine Erfahrung/Mainung mit.

  3. Deal hinzufügen

    Teile deie gefundenen Schnäppchen mit der Community und lass andere User entscheiden, ob er wirklich heiß ist.

  4. Link zum Deal

    Wenn dir ein Deal gefällt, dann klicke dich schnell zum Deal, bevor es ihn nicht mehr gibt.

  5. Hauptmenü

    In unseren Hauptmenu kannst du nach Angeboten suchen oder dir Shops direkt anschauen, an denen du interessiert bist.

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »