217°
eingetragen 29.06.2018 14:01 Uhr

Adultshop - G-Punkt Vibrator myBanana Basjoo für nur 36,95 Euro

Liv
Redaktion
36,95 Euro*
46,95 Euro
-21%
Abgelaufen Bei der myBanana Toy-Serie ist für jeden etwas dabei. Sie gibt es allerdings nur im und exklusiv im AdultShop!
Bis zum 30.09.2018 bekommt ihr den NEUEN G-Punkt Vibrator myBanana Basjoo für nur 36,95 Euro statt für 46,95 Euro, ihr spart 10,00 Euro, im Adultshop!
Der lila Lustbringer ist der optimale Einstiegsvibrator für alle, die gerne einmal die Lust mit Toys ausprobieren wollen - aber auch Toy-Liebhaberinnen werden ihren Höhepunkt mit dem myBanana Basjoo erleben.
Der stylisch geschwungene Basjoo lässt sich nicht nur perfekt und einfach durch seine Form einführen, das samtweiche, hautfreundliche und absolut geruchsneutrale Material ist extra sanft zur Haut und schmiegt sich angenehm an. Mit seinem satten Durchmesser füllt er nicht nur ordentlich aus, sondern sorgt dadurch für eine optimale Übertragung der Vibrationen an die vaginalen Lustnerven und... natürlich dem G-Punkt! Für eine großflächige und angenehme Stimulation des G-Punktes hat der myBanana Basjoo eine extra verdickte Spitze.
Die 8 unterschiedlichen Vibrationsmodi werden per Knopfdruck gesteuert, bei nur zwei Druckbuttons erklärt sich die Steuerung schon beinahe von selbst: der untere Button ist der Powerknopf, zum Ein- und Ausschalten ein paar Sekunden gedrückt halten. Die einzelnen Vibrationsmodi lassen sich wahlweise ebenfalls über kurzen Knopfdruck auf den Powerbutton steuern, oder, wer ein versehentliches Ausschalten des Basjoo während der Befriedigung vermeiden möchte, über den oberen der beiden Knöpfe - da kann einfach nichts mehr schiefgehen...
Nach der Nutzung ist der myBanana Vibrator Basjoo über das beiliegende USB-Ladekabel an Computer oder Notebook wiederaufladbar, oder, falls vorhanden, mit einem entsprechenden Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten!), an jeder Steckdose. Nach einer Ladezeit von ca. 3 Stunden ist der Basjoo wieder für 2 Stunden einsatzbereit.
Der myBanana Basjoo ist spritzwassergeschützt, er lässt sich daher gut reinigen. Wahlweise mit fliessendem, warmem Wasser, oder mit einem hygienischen Toy-Cleaner.
Möchtet ihr eurer Süßen den Vibrator-Spaß einmal näherbringen: der myBanana Basjoo ist das optimale Geschenk für eure Liebste - in einer hochwertigen und frechen Geschenkbox verpackt macht ihr mit dem Geschenk garantiert nichts falsch!
Viel spaß beim Shoppen, sparen von 10,00 Euro und beim sinnlichen Vergnügen!

*Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Richtigkeit und Verfügbarkeit / Alle Preise können jetzt höher oder niedriger sein.

Kommentare

Tjarda schreibt, 03.07.2018 13:13 Uhr 0
Danke mein guter <3

Kommentieren

Top Deals der letzten 7 Tagen

402° Nike Mercurial Lite - ... [weiter]
402° FIZZ CREATIONS Minions... [weiter]
399° FITBIT BY GOOGLE - Ace... [weiter]
398° Zündapp - E-Mountainbi... [weiter]
398° Nike Academy Fußball -... [weiter]
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.

DealOnkel als App


Deal Kommentare

Catlyn heute vor 1h, 28m
Dankööö tschöööön in Teigrolle
Clivia heute 08:02 Uhr
Nicht schlecht! in Cozylady Bluetooth LED Strip 30m
Safina heute 00:45 Uhr
Danke für das Posten in LEGO Star Wars 75324 Angriff der Dark Trooper (EOL Set)
Kjell heute 00:27 Uhr
Super! in New Balance 480 in Purple oder Orange
Moniek gestern 21:53 Uhr
Gemerkt* in McFit SOMMER SPECIAL 2 Monate Training
  1. Bewerten

    Die Deal-Temperaturen ist unser Kernstück. Wenn dir ein Deal gefällt, dann musst du auf das rote Plus Zeichen klicken. Wenn er dir nicht gefällt, dann klicke auf Minus.

  2. Kommentar

    Lese die Kommentare von anderen und teile ihnen deine Erfahrung/Mainung mit.

  3. Deal hinzufügen

    Teile deie gefundenen Schnäppchen mit der Community und lass andere User entscheiden, ob er wirklich heiß ist.

  4. Link zum Deal

    Wenn dir ein Deal gefällt, dann klicke dich schnell zum Deal, bevor es ihn nicht mehr gibt.

  5. Hauptmenü

    In unseren Hauptmenu kannst du nach Angeboten suchen oder dir Shops direkt anschauen, an denen du interessiert bist.

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »